Redaktion Vorderegger

Portoroz – Katalog-Reise

Vom 23. bis 25. März 2012 veranstaltete VORDEREGGER-Reisen wieder die alljährliche Katalogpräsentation, dieses Jahr ging es nach Portoroz. 5 Busse mit ca. 220 Kunden sowie den Reiseleitern machten sich am Freitag, 23. März, auf den Weg an die slowenische  Riviera. Auf dem Weg dorthin besuchten Sie den bekannten Kurort Bled.

Die Möglichkeit, mit dem Schiff zu einer Insel in der Mitte des Sees zu fahren, nahmen einige Kunden gerne an. Danach wurde Portoroz angesteuert, wo man nach dem Zimmerbezug einen gemütlichen Abend im LifeClass Hotel Slovenia**** genoss. Am Samstag machte sich Herr Vorderegger gemeinsam mit den Mitarbeitern der Reiseveranstaltung von Schüttdorf sowie der Büroleitung aus Zell am See und Salzburg auf den Weg zu dieser wunderschönen Region Istriens.

Die Gewinner unserer Tombola 2012
Die Gewinner unserer Tombola 2012 (Copyright: Vorderegger GmbH)

 

Die Kunden besuchten an diesem Tag das wunderschöne Städtchen Piran, weiters stand in Koper die Besichtigung eines Weinkellers sowie eine Weinprobe am Programm. In der Zwischenzeit bereitete die VORDEREGGER-Belegschaft alles für die Katalogpräsentation im Hotel, die am späten Nachmittag stattfand, vor. Nach der Einleitung von Herrn Vorderegger mit Vorstellung der Mitarbeiter präsentierte Frau Jeanette Lichwa, eine unserer Reiseleiterinnen, u.a. neue Reisen des Jahres 2012 im Detail und informierte über Wissenswertes des Reisejahres. Danach freute man sich auf einen Aperitif sowie auf das umfangreiche Buffet, das jedem überaus gut schmeckte. Als nächstes stand die Verlosung der Gewinne am Programm, worauf unsere Kunden schon gespannt warteten. 14 Preise – der Hauptpreis waren 8 Tage Sizilien – wurden vergeben, die Gewinner hatten sich überaus über eine weitere Reise mit VORDEREGGER gefreut.

Die Katalog-Präsentation 2012
Die Katalog-Präsentation 2012 (Copyright: Vorderegger GmbH)
Susi, Christel und Steffi von der Reiseveranstaltung
Susi, Christel und Steffi von der Reiseveranstaltung (Copyright: Vorderegger GmbH)

 

 

 

 

 

 

 

 

Den wunderschönen Tag ließ man bei einem beschwingten Abend mit Live-Musik ausklingen. Am Sonntagmorgen machte sich die Belegschaft von VORDEREGGER wieder auf den Heimweg. Die Kunden genossen noch einen sonnigen Vormittag in dem wunderschönen Städtchen Portoroz, bevor es mittags in Richtung Salzburg retour ging.

 

Busse in Portoroz - Katalog-Präsentation
Busse in Portoroz – Katalog-Präsentation (Copyright: Vorderegger GmbH)

 

Die Katalog-Präsentation 2012
Die Katalog-Präsentation 2012 (Copyright: Vorderegger GmbH)
Portoroz - Küste, vom Hotelzimmer
Portoroz – Küste, vom Hotelzimmer (Copyright: Vorderegger GmbH)

 

 

 

 

 

 

 

 

Sowohl die Kunden als auch die Mitarbeiter genossen den Aufenthalt in Portoroz in vollen Zügen. Besonders gut getan hat neben den ersten sommerlichen Temperaturen des Jahres die Freundlichkeit des Personals, die wirklich hervorzuheben ist. Nach dieser überaus gelungenen Veranstaltung freut man sich bereits jetzt auf die Katalogreise im nächsten Jahr.

 

Hier erhältst Du Informationen rund um Reisen:

Gerne beraten Sie, natürlich völlig unverbindlich, unsere Reisebüromitarbeiter unter
Tel.: +43-6542-5499-0 oder per E-Mail unter email hidden; JavaScript is required
Sowie unser Reisebüro in Salzburg, Franz-Josef-Straße 7-9, oder unser Reisebüro in Zell am See, Schloßplatz 2
www.vorderegger.at

 

2 Antworten auf Portoroz – Katalog-Reise

  1. Marianne sagt:

    Eine tolle Idee aus der Katalogpräsentation ein solches Event zu organisieren. Das hört sich nach einem Wochenende ähnlich wie auf einer Urlaubsmesse an. Nur das hier nur ein Anbieter dabei ist und den Kunden sogleich ein Miniausflug geboten wird. Schöne Aktion!

    • Redaktion Vorderegger Redaktion Vorderegger sagt:

      Vielen Dank für diesen netten Kommentar! Das freut uns sehr! Viele Grüße aus Zell am See, das Redaktionsteam des VORDEREGGER Reiseblogs