Monatsarchive: Dezember 2011

Redaktion Vorderegger

SISTER ACT – Musical Wien

Ein Reisebericht unserer Mitarbeiterin Christine Eberl (Reiseveranstaltung):

Ich bin mit dem VORDEREGGER-Komfort-Reisebus nach Wien gefahren und habe mir mit meiner Begleitung das Musical „Sister Act“ im Ronacher angesehen.  Es war eine beeindruckende Aufführung und definitiv zu empfehlen – besonders jenen, die exzellente Akteure mit sehr guter Gesangsleistung sowie imposante Bühnenbilder erleben möchten.

Weiterlesen

Redaktion Vorderegger

BARCELONA

Eigentlich wollten wir ja gerne Skifahren gehen …   ist aber ohne Schnee halt nicht so einfach. Unsere freien Tage daheim beim schlechten Wetter verbringen war jetzt aber auch keine so tolle Alternative. So haben wir spontan am Montag  gebucht und sind am Mittwoch Nachmittag bereits durch Barcelonas Straßen geschlendert.

Barcelona ist für mich eine der fasziniertesten Städte. Man kann wunderbar bummeln oder shoppen gehen, hat eine Fülle von Sehenswürdigkeiten und auch noch so zu sagen das Meer liegt direkt vor der Haustüre!

Weiterlesen